Lesedauer ca. 2 Minuten

Gemeinsam zum Vatertag ins Heidecamp Schlaitz

Bei bestem Wetter haben wieder viele Männer und ihre Familien den Vatertag zu einem schönen Ausflug in das Heidecamp Schlaitz am Muldestausee genutzt. Das Team vom Campingplatz hatte Dank guter Vorbereitung alles im Griff und konnte seine Gäste mit kühlen Getränken, leckeren Speisen und heißer Musik verwöhnen.

Christi Himmelfahrt mit dem verlängerten Wochenende war auch wie jedes Jahr für viele Campingfreunde eine willkommende Gelegenheit für einen Kurzurlaub im Grünen. Also wir sehen uns wieder zum nächsten Vatertag im Heidecamp

Vatertag
Vatertag

Lesen Sie auch diese Beiträge in der Kategorie Events:

Schauen Sie sich auch diese interessanten Seiten rund um das Thema Vatertag an …

Vatertag

Camping

Vatertag

Gaststätte

Vatertag

Muldestausee

Vatertag

Freizeit

Vatertag

Bungalow

Vatertag

Umgebung