Oldtimer & Wohnwagen Treffen Weferlinge an Himmelfahrt

Es ist schon eine gute Tradition, dass sich die Oldtimer Campingfreunde bei uns auf dem Campingplatz am Muldestausee am Wochenende zu Himmelfahrt treffen. Ein Leckerbissen für die Besitzer von ehrwürdigen und gepflegten Wohnanhängern und den „leistungsstarken“ Zugmaschinen. Bei gutem Wetter konnten die Besitzer und „Schrauber“ miteinander ausgiebig fachsimpeln und sich diverse Tipps und Anregungen holen.

Auch der eine oder andere interessierte Campingfreund nutzte diese tolle Gelegenheit, um die traditionellen Gefährte aus längst vergangenen Zeiten zu bewundern. Es ist schön, dass es Camper mit diesem tollen Hobby gibt, die uns auch diese Weise ein Stück Technikgeschichte bewahren. Also, wir sehen uns beim nächsten Oldtimer Treffen im kommenden Jahr …

Oldtimer Treffen
Oldtimer Treffen

Lesen Sie auch diese Beiträge in der Kategorie Events:

Vatertag im Heidecamp Schlaitz

Vatertag im Heidecamp Schlaitz

Gemeinsam zum Vatertag ins Heidecamp Schlaitz Bei bestem Wetter haben wieder viele Männer und ihre Familien den Vatertag zu einem schönen Ausflug in das Heidecamp Schlaitz am Muldestausee genutzt. Das Team vom Campingplatz hatte Dank guter Vorbereitung alles im Griff...

mehr lesen

Schauen Sie sich auch diese interessanten Seiten rund um das Thema Oldtimer Treffen an …

Oldtimer Treffen

Camping

Oldtimer Treffen

Gaststätte

Oldtimer Treffen

Muldestausee

Oldtimer Treffen

Freizeit

Oldtimer Treffen

Bungalow

Oldtimer Treffen

Umgebung